Kindertagesstätten Waldeifel

in Trägerschaft der Verbandsgemeinde Bitburger Land

Kunstprojekt mit dem Maler Wilfried Becker

Herr Wilfried Becker ist ein bekannter Künstler aus der Eifel.

Er möchte mit seinen Projekten gerne den Kindern sein Wissen und Können auf spielerische Weise vermitteln. In den letzten Tagen gestaltete Herr Becker an 2 Projekttagen mit den Regenbogenkindern ein kleines Kunstprojekt. Er entführte die Kids in eine Welt der Farben, Pinsel und Leinwände. Die Begeisterung der Kinder war groß. Es entstanden selbstständig gestaltete, kreative und schöne Werke. Eine große Ausstellung aller Kunstwerke soll zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Ort und Datum werden noch bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Becker, für die schönen und interessanten Stunden. Wir alle haben gelernt, dass in jedem von uns viel Phantasie, Kreativität und Talent steckt.

Kinder und Erzieher/innen der Kita Badem

Kunstprojekt Kita Badem

Kunstprojekt Badem

Avatar

Autor: Nina Kickert

Autor für die Kita "St. Martin" Badem

Kommentare sind geschlossen.